Pflegeprodukte



Dora`s Kosmetikstudio bietet ihnen Pflegeprodukte von CNC für Gesicht und Körper auf höchstem Niveau. Grundlage der High-Tech-     Formeln sind die in ihrer Effektivität nachgewiesenen Wirkstoffe. Diese werden mit den neuesten Entwicklungen der Anti-Aging Forschung kombiniert und erlauben die perfekte Symbiose mit der Haut.
Diese Pflege-Spezialisten wurden extra für die speziellen Bedürfnisse anspruchsvoller Haut entwickelt. Alle Produkte unterstützen gezielt die hauteigenen Prozesse und verbessern so dauerhaft das aussehen der Haut.



Mikrodermabrasion mit Diamanten
Durch das sanfte und kontrollierte Peeling können folgende Hautergebnisse erzielt werden:
·         Verminderung von Pigmentstörungen
·         Reduktion von Altersflecken
·         Behandlung von großporiger, unreiner Haut
·         Verminderung von Mimikfalten
·         Verfeinerung des Hautbildes
·         Anregung der Zellneubildung
Am Tag der Behandlung kein Sonnenbad, kein Solarium, kein Schwimmbad, keine Sauna.

Anti-Aging-Stem Cell DNA Behandlung  mit Ultraschallder Schutz und die Gesunderhaltung der Hautstammzellen sind die Grundlage der neuesten Forschung in der Kosmetik.  Die Verwendung von Pflanzen-Stammzellen ,aus einer alten und seltenen Schweizer Apfelsorte gewonnen ,hat sich als absoluter Jungbrunnen für die Haut erwiesen .
Alle Pflegeprodukte für zu Hause, erhalten sie natürlich auch bei mir  um den Beauty-Effekt noch zu vergrößern.

 Ich freue mich auf ihren Besuch um sie in einem persönlichen Gespräch zu beraten.
Sie suchen ein persönliches Geschenk ?
Fragen Sie nach
Geschenkgutscheinen

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu